MENU CLOSE

Dezember, 2022

24dez10:0013:00Heilig AbendKleine weihnachtliche "Matinee" in der Quetschekuche Stubb

Details

Ein prickelnder Start in die Festtage

Am heutigen Vormittag des heiligen Abends begrüßen wir Euch, um die Feiertage einzuläuten.

Bei Austern, Sekt, herzhaften Käse- und süßem Weihnachtsgebäck möchten wir Frohe Weihnachten wünschen.

Von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr öffnen wir unseren festlich geschmückten Wintergarten und die gemütliche Weinstube für Euch. Die perfekte Zeit, um bei einem kleinen Spaziergang die klare Winterluft zu genießen, über die Haardt und durch die winterlichen Weinberge zu schlendern, um dann bei uns auf die bevorstehenden Festtage anzustoßen.

Falls das Christkind oder der Weihnachtsmann noch eine Kleinigkeit benötigen, habt ihr die Gelegenheit noch einen Gutschein, unser beliebtes Salatdressing, Pralinen oder eine feine Flasche Wein oder Sekt zu erwerben.

Wir freuen uns schon heute auf den gemeinsamen Vormittag!

 

Zeit

(Samstag) 10:00 - 13:00

Share your thoughts

X